Header Image

Speed Networking

Schnell sein lohnt sich

In unserer Speed Networking Area haben Advertiser und Publisher die Möglichkeit, in einer begrenzten Zeit erste Kontakte zu knüpfen. Wir haben hierfür zwei 20-minütige Timeslots festgelegt, die in die Mittagspause fallen:

Timeslot 1: von 13:20 bis 13:40 Uhr
Timeslot 2: von 14:00 bis 14:20 Uhr

Bei einer sehr großen Nachfrage behalten wir es uns vor, einen weiteren Termin in der Kaffeepause von 16:00 bis 16:30 Uhr anzubieten.

An jeder Runde können bis zu 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilnehmen. Eine zeitnahe Anmeldung ist über unser  Buchungstool zu empfehlen. Sofern es noch freie Plätze gibt, kann man sich natürlich auch noch am Konferenztag für das Speed Networking registrieren.

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Firma:

Ihre Handynummer:

Als was nehmen Sie teil?

Wann nehmen Sie teil?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.