Header Image

Matthias Feifel

Matthias Feifel ist Experte im Performance Marketing und bereits seit 1999 im Online-Marketing aktiv. Als Inhaber und Geschäftsführer leitet er die Performance-Marketing Agentur ONLINE UNITED GmbH in Schwaig b. Nürnberg. In seiner Karriere hat Matthias Feifel das Online-Marketing schon von fast allen Seiten miterlebt: Angefangen als Publisher wechselte er auf Seiten eines Advertiser und gründete im Jahre 2011 eine eigene Agentur.
 
Die ONLINE UNITED GmbH war lange Zeit ein Pureplayer im Affiliate-Marketing. Im Jahre 2016 ist mit dem Produktdatenmarketing ein weiterer Performance-Kanal hinzugekommen. Im Fokus der Arbeit von Matthias Feifel und seinem Team ist stets der Kunde. Persönliche Ansprechpartner, respektvoller Umgang und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind dabei ebenso wichtig wie fundiertes Know-How.