Header Image

Daniel Schetter

Daniel Schetter – Resolution Media (Omnicom Media Group)
Managing Director Resolution Media (Omnicom Media Group)

Daniel Schetter (Dipl.-Kfm.) ist seit über fünfzehn Jahren im Online-Marketing tätig, davon ein Großteil in geschäftsführender Funktion. In dieser Zeit hat er verschiedene Positionen in einem Start-up, einem Dax-Konzern und einem Telekommunikationsunternehmen durchlaufen, bevor er auf die Agentur-Seite gewechselt ist. Seit 2007 hat er sich auf den Bereich Performance Marketing spezialisiert. Sein Fokus liegt auf der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen mittels einer ganzheitlichen und integrierten Marketing- und Vertriebsstrategie.
Daniel hält unter anderem Vorträge zum Thema Performance und hat gemeinsam mit Ingo Kamps als Autor das Fachbuch „Performance Marketing“ veröffentlicht.
Als Managing Director der Resolution Media (Omnicom Media Group) ist er für den Bereich Paid Traffic zuständig und verantwortet die Performance Marketing Disziplinen Affiliate Marketing, Retail Media (Amazon Marketing Services), Suchmaschinen-/ Preissuchmaschinen-Marketing und Social Media Advertising.