Header Image

Daniel Enders

Seit 2010 im Affiliate Marketing tätig und über die Drillisch und Adamicus nun seit 4 Jahren bei blueSummit.
Dabei hat er große Affiliate Programme wie OTTO, Telefonica und MediaMarkt / Saturn betreut. Parallel war er als Dozent an der Hochschule für angewandtes Management für die Fächer „Multidimensionale Vermarktungsmöglichkeiten des eSports“ sowie „Online Markting“ im Einsatz.
Als Abteilungsleiter verantwortet er 23 Kollegen über zwei Standorte mit ca. 35 Kunden aus dem Affiliate Bereich.
blueSummit betreut im Affiliate Kunden wie MediaMarkt / Saturn, Ernsting´s Family, S.Oliver und viele mehr. Dabei steht stets die kanalübergreifende Denke und somit eine gesamtheitliche Betrachtung in der Customer Journey im Vordergrund. Die Kommunikation und der enge Austausch mit Publishern aus jedem Cluster ist dabei sehr wichtig.
Seit 2008 bietet blueSummit eine Full-Service Leistung im Bereich Performance Marketing an und gehört somit zu den größten Digital-Agenturen.