Header Image

Christoph Hausel

ELEMENT C

Co-Owner & Managing Director

Christoph Hausel gründete 2002 die Kommunikationsagentur ELEMENT C. Damals als reine PR-Agentur konzipiert, fokussiert sich ELEMENT C seit 2005 auf die interdisziplinäre Verknüpfung von PR und Design, um dadurch ein nachhaltiges und langfristiges Markenbewusstsein zu schaffen. Seitdem ist Co-Owner und Creative Director Martina Hausel für die Design-Unit verantwortlich.

Christoph Hausel, studierter Jurist, verantwortet den Bereich PR. Er entwickelt nachhaltige und strategisch passgenaue Kommunikationskonzepte für zahlreiche Kunden, um diese erfolgreich in den Medien zu platzieren.

Zudem steht Christoph Hausel zahlreichen Acceleratoren/Inkubatoren und VCs als Mentor und Experte mit seiner PR-Expertise zur Seite: next media accelerator, initiiert von der dpa, MediaLab Bayern, Münchner Ideen-Inkubator für den digitalen Journalismus und Wayra, der Startup-Track von Telefónica. Des Weiteren ist er Gründungsmitglied des IGF DE (Internet Governance Forum Deutschland), das 2006 gegründet wurde, um den Themen der Internet Governance eine Diskussionsplattform hier in Deutschland zu bieten.