Header Image

Ulrich Bartholomäus

addfame

Ulrich Bartholomäus ist seit dem 01.04.2016 CEO und Gesellschafter der addfame GmbH und für das strategische und operative Geschäft verantwortlich.

Zuvor und seit 2011 war er Geschäftsführer der affilinet GmbH und dort für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er startete 2005 bei affilinet mit dem Aufbau des Kampagnen- und Consulting-Geschäfts, 2007 übernahm er die Leitung des Key Account Managements, zunächst für Advertiser und Agenturen. 2009 wurde er stellvertretender Geschäftsführer mit der zusätzlichen Verantwortung für Publisher und Mitverantwortung für den Neukundenvertrieb und das Marketing im DACH Raum. Vor dem Wechsel zu affilinet war er als Consultant bei TradeDoubler, als Projektleiter bei Pixelpark und als IT-Berater bei IDS Scheer und CSC Ploenzke tätig. Ulrich Bartholomäus studierte von 1994 bis 1998 Internationale Betriebswirtschaft an der European Business School in London und Madrid.