Header Image

Heiko Staab

Traffective

Nach dem Studium zum Diplom Betriebswirt (FH) fand Heiko Staab 2004 den professionellen Einstieg in die Online Marketing Branche.

Als Mitarbeiter der ersten Stunde baute er die Adconion Media Group, heute Amobee, mit auf. Er leitete das Campaign und Mediabuying Team Deutschland beim europäischen Marktführer für Performance Marketing, Tradedoubler. Desweiteren baute er ein Unternehmen für die renommierte und international tätige Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck auf und gründete die Traffective GmbH.

Die Traffective stellt hierbei eine technologische Plattform zur Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg.  In dieser leitet Staab das Key Account Management Team und betreut mit seinem Team Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg.