Header Image

Dariusch Hosseini

UDG United Digital Group

Dariusch Hosseini ist Managing Partner bei der UDG United Digital Group und verantwortet den Bereich Performance.

Der 45-Jährige kommt von Facebook, wo er zuletzt als Head of Sales für den Bereich DACH zuständig war. Er bringt über 20 Jahre Online-Erfahrung auf nationalem Parkett und bei Global Playern wie Bertelsmann und Microsoft mit.

Neben seiner Arbeit für Konzerne verfügt Dariusch Hosseini auch über große Erfahrungen im Aufbau von Unternehmen und hat nach seiner Zeit bei Bertelsmann und Microsoft für zwei amerikanische Internetunternehmen deutsche Tochtergesellschaften erfolgreich aufgebaut und etabliert. So hat er von 2011 bis 2015 als Managing Director DACH bei Exponential Interactive die Geschäfte geführt. Davor war er vier Jahre als Head of Sales und Country Director bei Specific Media Deutschland und hat dort im Bereich Behavioural Targeting Pionierarbeit geleistet.