Header Image

Claude Ritter

BOOK A TIGER

Als Mitgründer und CMO von BOOK A TIGER verantwortlich für die Produktentwicklung, Business Intelligence und Marketing.

Der gebürtige Schweizer arbeitete schon vor seinem Studium an der University of Applied Sciences Northwestern Switzerland im Bereich eBanking bei UBS und war Co-Founder und CEO bei Aionics GmbH.

Nach einem fünfjährigen Aufenthalt in Shanghai, wo er als CEO bei The NetCircle tätig war, gründete er im Oktober 2010 zusammen mit Mitgründern in Berlin den erfolgreichen Online-Lieferdienst Lieferheld und mit Delivery Hero das weltweit größte Netzwerk von Online Food Ordering-Plattformen. Delivery Hero ist aktuell in 33 Ländern erfolgreich vertreten.

Neben seiner Tätigkeit bei BOOK A TIGER ist Claude Ritter Mitgründer und Partner beim Berliner Frühphaseninvestor Cavalry Ventures, der junge digitale Unternehmen in der Startphase mit Know-How und Kapital unterstützt.