Header Image

Alexander Ficker

xpose360

Alexander Ficker ist Experte im PPC-Marketing und bereits seit 2010 im Online-Marketing tätig.

Als Teamleiter SEA/PPC-Marketing verantwortet er das klickbasierte Marketing in allen Disziplinen und Kanälen. Als Chefredakteur des ppcblog.de, Verfasser von Fachartikeln und Speaker auf Branchen-Events teilt er gerne sein Wissen. Gemeinsam mit seinem Team ist Alexander Ficker zertifizierter Google Premium Partner für alle CPC-basierten Werbemöglichkeiten von Google. Zusätzlich trägt Alexander bei Bing und bei der russischen Suchmaschine Yandex den Titel „accredited Professional“. Auch der BVDW verlieh der xpose360 GmbH für das Jahr 2017 das „SEA Qualitätszertifikat“. Die xpose360 ist spezialisiert auf Leistungen im Bereich PPC Marketing, Affiliate-Marketing und SEO und betreut dabei Kunden wie Singapore Airlines, Yello Strom, L’TUR, NORMA, Peter Hahn uvw. Mit einem leistungsstarken Team von 35 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen.