Header Image

Main Stage

Die große Bühne

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an dem finalen Programm. Unter Speaker können Sie die aktuellen Referenten schon sehen. Es werden weitere hochkarätige Fachvorträge und Redner folgen.

8:00 – 9:30

Registrierung

9:15 – 9:30

Begrüßung

Veranstalter René Roth – Oliro
Matthias Riedle – explido iProspect

9:30 – 10:00

Keynote

10:00 – 10:30

Lead Generation on Speed – It’s not magic, it’s a puzzle with endless parts

10 essential measures and stories to be successful today and tomorrow.
With real cases and facts and learnings.

Curt Simon Harlinghausen – Publicis Media

10:30 – 11:00

Vom Buzzword zum Business-Case: Strategisches Influencer-Marketing bei Sixt

Was bringt Influencer Marketing aus Unternehmenssicht? Sixt gibt Einblick in Handling-Prozesse und Bewertungssysteme.

Matthias Stock – Sixt

11:00 – 11:30

Kaffeepause

11:30 – 12:00

Vortrag 3

Claude Ritter – Book A Tiger

12:00 – 12:30

Shape your programmatic campaign

Programmatic Dynamic Creation wird einer der dominierenden Trends 2017 sein!  Der Case von explido»iProspect zeigt erstmalig am Beispiel von Fitness First, wie Werbetreibende mit der neuen Technologie nicht nur potenzielle Kunden individuell ansprechen können, sondern gleichzeitig ihre Conversions signifikant steigern.

Stephanie Wirtz – Fitness First Germany
Annika Neumayer – explido iProspect
Stefan Haas – explido iProspect

12:30 – 13:00

Facebook

Scarlett Wycisk – The Walt Disney Company
Matthias Weth – Catbird Seat

13:00 – 14:30

Mittagspause

14:30 – 15:00

Security

Dominik Wojcik – Patronus

15:00 – 15:30

Vortrag 7

15:30 – 16:00

Was Influencer Marketing wirklich leistet!

Die neue Marketing-Disziplin Influencer Marketing etabliert sich. Wir sehen immer mehr Marken, die auf Influencer setzen. Aber was leisten Influencer wirklich und wie relevant sind ihre Markenbotschaften? Lernen Sie in diesem Vortrag unterschiedliche Cases kennen, wie Influencer und Marken gemeinsam erfolgreich werben.

Ulrich Bartholomäus – Addfame

16:00 – 16:30

Affiliate-Marketing-Trends 2017 – Was erwarten Affiliates und Merchants

In einer aktuellen Studie wurden Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerke zu den wichtigsten Trends und Problemen der Branche befragt. In dem Vortrag werden exklusive Ergebnisse präsentiert, sowie Lösungsansätze aufgezeigt, mit denen sowohl Affiliates, als auch Werbetreibende ihre Umsätze weiter nachhaltig ausbauen können.

Markus Kellermann – xpose360

16:30 – 17:00

Kaffeepause

17:00 – 17:30

Performance Integration

Bedürfniszentrierung und Saisonalitäten in der digitalen Neukundengewinnung.

Ralf Pressler – suchdialog
Arne Voigtländer – HDI Vertriebs AG

17:30 – 18:00

Chance – Wie Programmatic Advertisment die Marktlandschaft verändert

Was sind die Herausforderungen am Fallbeispiel eines der größten regionalen Verleger Deutschlands. Wo sind die Benefits, welche Grundlegenden Veränderungen gehen hiermit einher und wie können Publisher als auch Advertiser profitieren.

Jan Ippen – Ippen Digital
Heiko Staab – Traffective

18:00 – 18:30

Panel Mobile

18:30 – 19:00

Panel Display

19:00 – 19:15

Schlusswort

Veranstalter René Roth – Oliro
Markus Kellermann – xpose360

19:00 – 01:00

Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX